GameNewsMediaForumsDownloadsPlay nowForumsAllgemeine DiskussionenGeplante FeaturesBack to topic listLockedPinned2019-07-09, 06:34 amHallo zusammen!

Hier sind ein paar Infos zu geplanten Features.

Weltraumschlachten - in Alpha 0.4 hinzugefügt
Kämpfe gegen andere Spieler und NSCs in epischen Weltraumschlachten! Neben Open-World-Kämpfen wollen wir auch Asteroidenfelder hinzufügen, in denen du gegen andere Raumschiffe kämpfen und die Asteroiden als Deckung benutzen kannst.

Raumstationen - in Alpha 0.4 hinzugefügt
Raumstationen sind sozusagen Städte im Weltall. Dort wird es Missionen für Sektoren in der Nähe geben, aber auch Dienstleistungen wie eine Bank als Lagerplatz, einen intergalaktischen Markt und vieles mehr.

Szenarios und Phasing - in Alpha 0.6 hinzugefügt
In Szenarios wirst du Geschichten hautnah erleben können. Verteidige ein Dorf gegen Angreifer, infiltriere eine feindliche Basis und vieles mehr. Das Phasing wiederum sorgt dafür, dass nach Szenarios Änderungen an der Welt bestehen bleiben, wie z.B. ein zerstörtes Dorf, das für dich zerstört bleibt - aber nicht für andere Spieler, die das Szenario noch nicht abgeschlossen haben.

Dungeons - in Alpha 0.5 hinzugefügt
In Dungeons können du und deine Verbündete gegen gegen mächtige Feinde kämpfen. Diese sind nicht nur stärker, sondern sie zu besiegen erfordert oft auch bestimmte Taktiken. Aber wenn ihr siegreich seid, erwartet euch seltene oder sogar epische Beute!

Dungeon werden prozedural generiert sein, folglich werden sie immer anders sein, mit wechselnden Bossen und Räumen.

Um mit anderen zu spielen, kannst du den Dungeonfinder (als Teil der Community-Funktionen, siehe unten) nutzen, der auch serverübergreifend funktionieren wird, sodass du mit deinen Freunden oder Fremden vom anderen Ende der Welt zusammenspielen kannst.

Talente - in Alpha 0.3.2 hinzugefügt
Talente erlauben es euch, euren Character zu personalisieren. Dies sind zum Beispiel einige der geplanten Talente für Feuerzauberstäbe:

Kritische Temperatur
Wenn eine Eurer Fähigkeiten kritischen Feuerschaden verursacht, erhaltet Ihr den Effekt "Restwärme" für 3 Sekunden. Falls eine Eurer Fähigkeiten kritischen Feuerschaden verursacht, während "Restwärme" aktiv ist, erhaltet Ihr den Effekt "Kritische Temperatur", der Euch erlaubt, Flammenkokon zu wirken.

Innerlich verbrennen
Erhöht die Chance, dass Entzünden kritisch trifft, um 10 Prozent.

Große Feuerbälle
Erhöht den Schaden von Feuerball um 5 Prozent.

Aufwärmen
Wenn Ihr Feuerball wirkt, erwärmt sich Euer Stab. Wenn dieser heiß genug ist, könnt Ihr "Flammenwerfer" wirken, der eine beträchtliche Menge Schaden verursacht und die in Eurem Stab gespeicherte Wärme freilässt.


Erfolge - in Alpha 0.3.2 hinzugefügt
Erfolge werden zusätzliche Herausforderungen darstellen, z.B. einen Boss auf eine bestimmte Art zu besiegen, was das Unterfangen schwieriger macht, dir normalerweise aber keine zusätzliche Belohnung geben würde. Wir möchten, dass einige Erfolge spezielle Dinge wie Skins für deine Ausrüstung oder andere kosmetische Dinge sowie Titel für deinen Charakter - z.B. Verteidiger der Eiswüste - freischalten.

Schlachtfelder
Kämpfe gegen andere Spieler auf prozedural generierten Karten. Wir planen, Schlachten von bis zu 40 vs. 40 Spielern zu unterstützen. Wie auch für die Dungeons, wird es für Schlachtfelder eine serverübergreifende Spielersuche geben (als Teil der Community-Funktionen, siehe unten).

Mod-Unterstützung und nutzergenerierte Inhalte
Wir haben das Spiel so entwickelt, dass es leicht möglich ist, Mod-Unterstützung über eine Schnittstelle zu realisieren. Der überweigende Teil der Inhalte ist bereits in XML definiert, einschließlich Charaktere, Quests, Planeten, Gegenstände, Fähigkeiten, Stärkungszauber (Buffs), ... Dadurch ist es einfach zu verstehen, selbst für Nicht-Programmierer, und fast jeder kann etwas zum Spiel hinzufügen.

Wir werden außerdem eine Möglichkeit zur Erstellung und zum Hochladen von nutzergenerierten Karten hinzufügen, die dann auf Raumstationen und einigen hochstufigen Raumschiffen gespielt werden können, die mit holografischen Projektoren ausgestattet sind. Falls du also auf einem längeren Flug durch den Weltraum bist, kannst du deine Zeit auf einer Jump'n'Run- oder RPG-Karte verbringen.

Offizielle Server
Server, die von uns betrieben werden. Wir planen, bis zu mehrere Millionen von Spielern pro logischem Server zu unterstützen, indem wir die Auslastung auf mehrere physische Server verteilen. Dies ist möglich, da jeder Planet individuell einem Server zugeordnet werden kann und das Universum ziemlich groß ist, sodass es unwahrscheinlich ist, dass tausende Spieler auf dem selben Planeten sind.

Da das Betreiben von Servern teuer ist, wird der Zugriff auf die offiziellen Server ein monatliches Abonnement erfordern, das auch das Betreiben von privaten Servern mit Mods einschließt - das heißt, wir betreiben diese Server mit unbegrenzter Spieleranzahl pro Server. Du brauchst kein Abonnement, um das Spiel zu spielen - aber einige Features machen auf offiziellen Servern wahrscheinlich mehr Spaß.

Community-Funktionen
Wir planen, Community-Funktionen wie eine Server-Liste, eine Freundesliste und einen serverübergreifenden Chat bis Frühling 2022 hinzuzufügen. Wir werden außerdem eine Charaktersynchronisation entwickeln, die es dir erlaubt, auf verschiedenen Servern mit dem selben Charakter zu spielen (Serverbetreiber können die Herkunft von Charakteren beschränken).

Edited by Beosar - 2022-02-20, 12:35 pm
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